Neue Mitarbeiter wurden am Einführungstag begrüßt (September 2017)

Innerhalb des letzten Jahres starteten 34 Mitarbeiter ihren Dienst bei Regens Wagner Holnstein. Sechs davon werden ab September beginnen sich auf den Weg zu machen, Heilerziehungspfleger, Heilerziehungspflegehelfer oder Erzieher zu werden. Mittlerweile sind damit ca. 460 Mitarbeiter bei Regens Wagner Holnstein angestellt.

Seit einigen Jahren ist es Tradition diese neuen Mitarbeiter in Form eines Einführungstages zu begrüßen. Dieser fand am Donnerstag, den 6. September.2017 statt. Zu Beginn stellte Herr Theil, der Gesamtleiter von Regens Wagner Holnstein, das Leitbild vor. Dieses beinhaltet wichtige Grundsätze für unsere Arbeit mit Menschen mit geistiger Behinderung. Danach gab es eine Führung durch die Einrichtung, in der auch noch der ein oder andere historische Aspekt der Einrichtung erklärt wurde. Als Abschluss wurde gemeinsam zu Mittag gegessen. Dabei konnte schon mal der ein oder andere Kontakt geknüpft werden konnte.

Wir wünschen allen Mitarbeiten einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Alle interessierten Mitarbeiter, können unter folgendem Link genauere geschichtliche Details über die Entwicklung von Regens Wagner Holnstein nachlesen.

Autor: Regens Wagner Holnstein Admin

« Zurück

Suche
Suche starten

 

 


Temine

Den Jahreskalender des Jahres 2018 können sie mit einem Klick auf diesen Satz herunterladen.