6. Sozialer Weihnachtsmarkt der Audi AG erfolgreich beendet (Dezember 2017)

Vier Tage lang präsentierten sich 28 soziale Einrichtungen auf dem Sozialen Weihnachtsmarkt der AUDI AG. Regens Wagner Holnstein und Regens Wagner Lauterhofen präsentierten ihre Produkte wieder gemeinsam. Zum ersten Mal gab es auch Produkte des Weltladen aus Parsberg zu kaufen. Mit diesem besteht seit Jahren eine enge Zusammenarbeit. Zudem wurden wieder zahlreiche Produkte verkauft, die von Menschen mit Behinderung in den beiden Regionalen Zentren hergestellt wurden.

Regens Wagner Lauterhofen legte seinen Schwerpunkt auf den Verkauf von Lebkuchen, Likören, Marmeladen, selbstgestrickten Socken.

Bei Regens Wagner Holnstein hingegen verkauften sich vor allem Filzprodukte besonders gut.

Ein großes Dankeschön auch an die AUDI AG welche die Organisation übernahm, Werbung machte und die Stände zur Verfügung stellte. Auch das Rahmenprogramm mit weihnachtlicher Live-Blasmusik, Kinderprogramm und kulinarischen Angeboten konnte sich sehen lassen.

Der Erlös geht zu 100% direkt an die Menschen welche die Produkte erstellt haben.

Vielen Dank auch an die Menschen mit Behinderung, welche die Produkte produziert haben. Großes Dankeschön auch an die Mitarbeiter die dabei unterstützt und auch beim Verkauf tätig waren!

Euch allen noch eine schöne Adventszeit!

« Zurück

Suche
Suche starten

 

 


Temine

Ball der Begegnung 2018

Wann?

26.01.2018
17:30 bis 23:30 Uhr

Wo?

Europahalle Berching

Veranstalter

Regens Wagner Holnstein

weiterlesen »

Den Jahreskalender des Jahres 2018 können sie mit einem Klick auf diesen Satz herunterladen.