Aktionsstand am verkaufsoffenen Sonntag in Parsberg

Veranstalter:
Regens Wagner Holnstein
Datum:
24.04.2022
bis:
24.04.2022
Beginn:
13:00 Uhr
Ende:
18:00 Uhr

Unter dem diesjährigen Motto "Barrierefreiheit" fördert die Aktion Mensch deutschlandweit Veranstaltungen, die mit eigens geplanten Aktionen auf das sehr umfassende Thema der Barrierefreiheit aufmerksam machen. Auch wir von Regens Wagner Holnstein beteiligen uns dieses Jahr wieder und sind mit einem Aktionsstand am verkaufsoffenen Sonntag in Parsberg am 24. April 2022 vertreten.

An unserem Stand können sich interessierte Besucher informieren, was Barrierefreiheit eigentlich bedeutet und dass diese weit über barrierefreies Wohnen hinausgeht. Außerdem möchten wir anhand zwei verschiedener Tafeln die Meinungen der Besucher sammeln: Was wird in Hinblick auf Barrierefreiheit in der Stadt Parsberg schon gut gemacht und wo ist noch Bedarf? Mit Aufklebern und Absperrbändern möchten wir auf diese Barrieren aufmerksam machen.

Der verkaufsoffene Sonntag findet am 24. April 2022 von 13 bis 18 Uhr in der Dr.Boecale-Straße und der Marktstraße in Parsberg statt. Unseren Stand findet ihr direkt vor dem Weltladen. 

Wir freuen uns auf euren Besuch!